Einladung der GWR " Reitertreffen & Cup I "

Wir GWR'la freuen uns schon auf euer zahlreiches kommen zu unserem 4. WesternReitertreffen und erstmalig durchgeführten WesternCup in Kärnten, den Ewald ins Leben gerufen hat.

Wer unsere Reitertreffen bereits kennt, weiß, dass wir uns immer bemühen tolle Sachpreise zu organisieren,
was natürlich nur Dank unserer braven Sponsoren möglich ist.

Auch  für die 1. Kärnten CupSieger haben wir uns gemeinsam um Sponsoren bemüht und bedanken uns
recht herzlich bei unseren drei Hauptsponsoren:

VOLKSBANK FELDKIRCHEN
HOLZBAU LOBE
PFERDEHOF HARRICH

Die uns  DANK  ihrer großzügigen Unterstützung, es überhaupt ermöglichen, auch hier so super tolle Preise

1. Platz Buckle/MontanaSilver
2. Platz Abschwitzdecke/Bucas
3. Platz Halfter&Strick
/Tuff Stuff und weitere Sachpreise -bis zum sechsten Platz- zur Verfügung zu stellen.

Also, wir hoffen man sieht sich bzw. man reitet wieder bei uns den -GWR'la-  und beim Cup I  in Glanegg :o)