GUNNY, Justin Mathison Kurs in der Stmk.

Kärntner on Tour in der Steiermark bei Gunny  &  Matthias Frisch 
zum Reining Training Ende Jänner beim Westernreitstall Hahn !!!

Justin  Mathison besser bekannt als Gunny,  erfolgreicher Reining Trainer (NRHA Life Time Earning more than 450.000 $) aus Tioga, Texas/USA .  Seine unzähligen Erfolge bei den wichtigsten Turnieren weltweit mit den Pferden, die er trainiert hat, sprechen für sich. Er fungierte ein verlängertes Wochenende in der Stmk. lang als professioneller Trainer und gab seine geheimen Tipps & Tricks allen Teilnehmern gerne weiter. Es gelang ihm auf jede Pferd/Reiter Kombination einzugehen und aus jedem das Beste heraus zu holen. 

Reiter als auch Zuseher konnten mit Gunny‘s Unterstützung enorm viel nach Hause mitnehmen
und waren mit der angenehmen Atmosphäre, trotz Kälte und dank der Organisation von
„Willis Westernwelt“,  äußerst zufrieden!!! 

Gunny hat gerade erst die 2012 Ariat Open Futurity in Tulsa, Oklahoma mit dem Pferd SNAP DUN THE BASES by Master Snapper mit einem Score von 223,5 gewonnen.

Zu seinen weiteren Erfolgen im Jahr 2012 zählen:
•    Cowboy Capital Classic Derby Winner mit SHINE ON LINE Score 227,5
•    NRBC Open Finalist mit SHINE ON LINE Score 232,5
•    Ariat Open Derby mit SHINE ON LINE Score 223,5