BLMM 2009

Bundesländermeisterschaften (BLMM)
im Westernreiten
vom 4.- 6. Sept. 2009 in Sachendorf/Zeltweg  
     
Bei den jährlichen BLMM gab es in den letzten beiden Jahren kein KärntenTeam, Marie schaffte es jedoch dieses Jahr -nach mühevoller Kleinarbeit - sogar zwei Teams aufzustellen. Natürlich durften wir, die Glanegger WesternRiders, da auch nicht fehlen und waren durch Andrea Kadlcik sowie Ewald Kanatschnig vertreten!
  
Gemeinsam haben wir Kärnten tapfer vertreten und unser Bestes gegeben, war es doch für einige von uns die erste Teilnahme bei den BLMM (zB.: für Andrea überhaupt die aller, allererste Turniererfahrung welche sie souverän gemeistert hat).   
      

Ewald
Amateur Reining

3. Platz   Einzelbewerb
6. Platz   im Mannschaftsbewerb

   
Andrea                              
Open Pleasure

 9. Platz   Einzelbewerb
10. Platz   im Mannschaftsbewerb

   
  
Von den zehn BundesländerTeams wurden wir einmal sechster und einmal zehnter! Das zweite Team war „leicht“ vom Pech verfolgt, hat sich aber durchaus tapfer geschlagen.
   
      

 

Die StarterInnen unserer beiden 

KärntenTeam I KärntenTeam II  
  O- Reining Ebner Franz Barbara Sternath  
  A- Reining Ewald Kanatschnig Karin Smetanig  
  O- Pleasure Julia Sauper

Andrea Kadlcik

 
  O- Trail Julia Sauper Karl Zmollnig  
  A- Trail Anja Wutte Tanja Schatz  
  A- Horsemanship Anja Wutte Tanja Schatz  

          
     
          
Möchte mich herzlich bei meinen beiden Teams bedanken, ihr habt es mir nicht gerade leicht gemacht, -vom Großglockner bis zur Pack- erstreckte sich die Suche den einen oder anderen
von Euch ausfindig zu machen! Doch es hat sich gelohnt, gemeinsam waren wir ein supergroßes Team und es hat Spaß gemacht. Um viele
Erfahrungen reicher starten wir also auf ein NEUES
im nächsten Jahr!

  
Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt auch unserem Günter Lelja der uns das ganzen Jahr
über mit „Rat und Tat“ zur Seite steht!